Mitarbeiter

Das Mitarbeiter-Modul dient der Eingabe von Zusatzinformationen zum Mitarbeiter (Adresse, Beschäftigungsverhältnis, Lohngruppe usw.) und deren Stundenberechnung.

Dabei verhält sich das Modul wie eine Stempeluhr. Jeder Mitarbeiter meldet sich bei Beginn der Arbeit im Check In/Out Modul an. Dabei kann er oder ein anderer Mitarbeiter festlegen ob dieeser anwesend ist, im Urlaub ist, Krank ist oder andere Abwesenheitsgründe hat. Am Ende des Tages muss der Mitarbeiter dann seine Arbeit mit dem Check Out Modul beenden. Der Administrator oder der Mitarbeiter der für die Personal- u. Stundenabrechnung zuständig ist, kann diese Werte auch nachträglich bearbeiten. Am Monatsende kann die Stundenabrechnung dann detailliert ausgedruckt werden. Diese zeigt dann z. B. noch vorhandene Urlaubstage und die Soll und Ist-Stunden. Dabei werden evtl. Feiertage oder Tage an denen das Studio geschlossen ist, natürlich berücksichtigt.

Screenshots:

Check In/Out des Mitarbeiters

 

Mitarbeiterübersicht mit aktuellen Statuseinträgen

 

Mitarbeiterdaten

 

Vertragsdaten des Mitarbeiters

 

Status-History des Mitarbeiters

 

Die Stundenabrechnung